Dr. med. Dagmar Hiepe-Wegener ist bereits seit 1995 als Hautärztin in Hildesheim niedergelassen.

Werdegang:

  • Studium der Medizin in Berlin Humboldt-Universität von 1977–1982
  • Facharztausbildung zur Hautärztin am Universitätsklinikum Charité zu Berlin ab 1982
  • Beschäftigung als Hautärztin an der Hautklinik der Charité bis 1994
  • Seit dem 01.01.1995 in eigener Praxis als Hautärztin und Allergologin in Hildesheim tätig

Schon immer war mir klar dass die Haut nur wirklich strahlen kann, wenn sie gesund ist. Eine optimal geflegte Haut ist eine gesunde Haut. Daher ist mir die enge Zusammenarbeit mit den Kosmetikerinnen des Hautzentrums so wichtig. Die Hautgesundheit steht für uns an erster Stelle. Dann können wir Ihnen auch zu dem wohlfühleffekt verhelfen, den sich alt und jung wünschen.