Die neue Behandlung für eine straffe und strahlende Haut

Bei der Potenza Behandlung handelt es sich um eine Neuartige Behandlung die die Techniken und Vorteile aus Needling und Radiofrequenz kombinieren.

Bei der Behandlung wird die Haut, wie beim Needling durch kleine Nadeln mit Absicht verletzt und deren Selbstheilung und die darauf folgende verstärkte Kollagenbildung aktiviert. Verstärkt wird dies noch dadurch, dass die Nadeln gezielt unter der Haut Wärme abgeben und die tieferen Hautschichten dadurch noch stärker stimuliert werden. Gerade die Tatasache, dass die Nadeln nur an bestimmten Stellen die Hitze abgeben, machen dieses Gerät der Firma Cynosure so besonders. Somit ist garantiert, dass die Hitze in den korrekten Hautschichten freigesetzt wird und es nicht zu oberflächlichen Verbrennungen kommen kann.

Diese Behandlung lässt die Haut schon nach kurzer Zeit straffer und praller werden. Weniger Fältchen und eine gesunde, junge, straffe Haut sind das Ergebnis.

Arelae:

  • Gesicht
  • Arme
  • Hals
  • Dekolteé

Die Behandlung sollte für ein optimales Ergebnis wiederholt werden. Gerne können Sie sich bei uns zu dieser Behandlung beraten lassen.